Heyho!
Also das tut mir alles mehr als nur leid! Also ich geb hier mal einen kurzen Überblick über das was passiert ist:
Am Montag habe ich eine .de Adresse (p3cast.de) bei dem Hoster meines Vertrauens geordert... Die Freischaltung erfolge sehr schnell und unkompliziert
Nunja mir gefiel aber die Zwangsverlinkung auf
http://p3cast.de/p3cast/neu sehr sodass ich das per Hand in Confixx umändern wollte... Klappte aber nicht weil die MySQL da nicht mitmachen wollte...
Ich hab dann die letzten Tage dran rumgedicktert bis ich dann Hilfe vom guten Kevin bekommen habe (sogar Telefonsupport außerhalb der Zeiten!
)
Jetzt geht wieder soweit alles, bis auf einige MySQL Fehler hier und da auf der Hauptseite und im Backend....Aber die Seite läuft jetzt soweit wieder brauchbar! Also viel Spaß beim Saugen!
Mhhh also wenn sich hier nen MySQL Spezi findet kann mir einer vielleicht sagen was ich hier vermurkst hab?
Notice: Undefined index: remove_podcast in /var/www/s07p17/html/p3cast_new/wp-content/plugins/powerpress/powerpressadmin.php on line 936
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/s07p17/html/p3cast_new/wp-content/plugins/powerpress/powerpressadmin.php:936) in /var/www/s07p17/html/p3cast_new/wp-includes/pluggable.php on line 890
Sowie auf der Hauptseite:
Notice: Undefined offset: 3 in /var/www/s07p17/html/p3cast_new/wp-content/plugins/powerpress/powerpress.php on line 2345
Notice: Undefined offset: 3 in /var/www/s07p17/html/p3cast_new/wp-content/plugins/powerpress/powerpress.php on line 2345
Notice: Undefined variable: EpisdoeData in /var/www/s07p17/html/p3cast_new/wp-content/plugins/powerpress/powerpress-player.php on line 30
Ich hab da echt schon ein schlechtes Gewissen da immer den Kevin zu nerven
Aso die Videofolge verschiebt sich solange bis die Seite wieder geht
Ich mag nicht was großes freischalten (die Episode ist schon fertig) wenn die Seite noch "Beta" ist
Für die Leute die an meine Folgen und die Inoffizielle 0.5 kommen wollen:
http://archiv.radiotux.de/sendungen/Pla ... inPodcast/