Moderator: Moderator
Cheeky@Boinc hat geschrieben:Diese Hybrid-Lösungen sind langfristig eben keine Lösungen und wir haben schon etwas gut funktionierendes...
<meta name="keywords" content="linux game, game on linux, play on linux, emulators, wine" />
ReCon hat geschrieben:Cheeky@Boinc hat geschrieben:Diese Hybrid-Lösungen sind langfristig eben keine Lösungen und wir haben schon etwas gut funktionierendes...
Sehe ich ebenfalls so ... WINE entwickelt sich so super, und wenn ich eben Spiel unter Linux ein wenig pushen will, dann kann man dort auch gerne Spenden oder aber einfach Crossover kaufen!
DawnCrow hat geschrieben:Also leute, entweder Spenden oder Crossover kaufen, das kommt dann in der einen oder anderen Form Wine auch wieder zu gute.
DawnCrow hat geschrieben:Wine 1.4 wird voll das überrelease
DawnCrow hat geschrieben:Also habt noch viel spass mit Wine und Linux/Mac
ReCon hat geschrieben:DawnCrow hat geschrieben:Wine 1.4 wird voll das überrelease
Wann ist den mit dem Release zu rechnen?
LinuxDonald hat geschrieben:Ich spende was an Wine wenn endlich mein Atlantica Online wieder auf meinem Sys mit Wine läuft und die devs das nicht als Fehler meiner Distro abstempeln besonders wo ich nicht der einizgste bin mit dem Bug ....
LinuxDonald hat geschrieben:Sorry für doppelpost aber wie kann ich wine auf Maximale Debug Stufe stellen? Um so dem Bug auf die Spur zu kommen.
Zurück zu Projekte / Clans / LANs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste