Entschuldigung wenn ich hier jetzt gleich reinbreche in eure Disskussion. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr euch hier im Kreis dreht. :rolleyes:
Ich richte mich jetzt mal an systemchaos.
Meinst Du es wäre nicht besser, wenn Du Dir selbst erst mal im klaren wärst, was, wie, wann und warum Du was machen möchtest, bevor man hier sowas postet.
Ich ziehe hier jetzt mal ein paar Vergleiche mit dem Ubuntu-Gaming-Projekt:
UG: Einer hate eine Idee und viele sind begeistert und wären sofort dabeiES: siehe UG
UG: Nach kurzer Absprache habe sich drei/vier Leute gefunden, die Anfangen und es in der Hand halten. (Wenn Du möchtest es ist eine Digtatur von drei Leuten )ES: Der ursprüngliche "Diktator" ist sich nicht sicher, ob und was er überhaupt machen will
UG: Grundgerüst steht. In der Zwischenzeit haben sich noch mehr für das Projekt begeistern können und helfen tatkräftig mit.ES: Wer nimmt den nun das Projekt in die Hand
UG: Jeder birngt seine Vorschläge mit Begründungen ein und dann wird von den "Diktatoren" entschiedenES: Der Diktator kann nicht entscheiden, da er selbst nicht weiß, was er hier genau möchte.
...
Bitte fasse dass jetzt nicht falsch auf. Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass wenn Du sowas postest zum einen Dir doch schonmal deine Gedankgen darüber gemacht hast und zum Anderen voll und ganz dahinterstehen musst um auch Entscheidungen,... treffen zu können.
So hat es sich ja auch am Anfang angehört.
Nur leider verstehe ich jetzt nicht woher der Sinneswandel kommt und ich kann mir dass bis jetzt nur so erklären, dass Du eines morgens aufgewacht bist und zu Dir sagtest: "Ich werde nun ein Spiel programmieren", dieses hier gepostet hast aber über das drum herum noch absolut keinen Gedanken "verschwendet" hast.
Jo. Dass sind gerade so meine Gedanken. (Bitte nicht persönlich nehmen. Will damit keinem auf den Schlipps treten.
)
#Greetz,
Cyberspace19
PS: UG = Ubuntu Gaming / ES= Eigenes Spiel