Moderator: Moderator
Original von soulreaver
Mhh also Systemmässig kann ich dann erstmal nur Ubuntu an bieten jedenfalls von den Linux System. (Denk mal ned das ihr das auch auf Win portieren wollt oder ?).
Original von soulreaver
Und naja Programmeiren ist auch nicht jedermans Sache. Ich hab mich auch mal dran versucht aber da hab ich ned genug Ausdauer zu ...x_X
Nen paar IDeen hätte uch auch obwohl sind mehr Richtung Eastereggs .. nich so wichtig X_x
Original von soulreaver
Boxed Version man scheinst ja vom Erfolg überzeugt zu sein wie ?
Original von soulreaver
Nen Server könnte ich ganz vlt. auch beisteuern wenn alle Däme reissen sollten.
Original von soulreaver
edith :
und ich geh mir gleich erstmal mein ubuntu neuaufsetzen ... x_X
Original von Whistle
Was traue ich mir zu?
Also ich programmiere schon ziemlich lange ( 7. Klasse - 13. Klasse ). Angefangen mit Basic über C bis C#. Im Moment lese ich C++ in 21 Tagen und wollte danach auch mit dem Thema Spiele-Programmierung anfangen. (...)
Original von Cheeky@Boinc
Egal wie das ganze läuft sollte aber auch daran gedacht werden das Projekt nicht komplett abzunabeln von linuxgaming.de !
Zumindest sollte man schon voneinander Profitieren
ob ihr uns nicht n Board installieren wollt und es dann mit fathomless.linuxgaming.de verlinken könntet ...
und ubuntu-forum.de beißt sich grad in den Hintern
Wieso nicht? Hast du was gegen Windows? *lach ... Köstlich ^^ ...
Hmm, also ich weiß nicht. Ich will Microsoft nicht umbedingt unterstützen aber es sind viele Spieler auf die wir dann verzichten oO.
Och, ich habe da n Ohr offen für oO ... aber ich verspreche nix ^^!
ob ihr uns nicht n Board installieren wollt und es dann mit fathomless.linuxgaming.de verlinken könntet ...
Original von Fanta
jut ich sach mal wenn mir einer proggen bei bringen will bin ich dabei wollte des eh noch ansonsten kann ich ein bissel gimp und blender beisteuern habe grade keine arbeiten da kommen wat später
Original von Cheeky@Boinc
Ein vorschlag wäre das ganze erstmal als ein "Unterforum" hier in "Projekte / Clans / LANs" laufen zu lassen.
Bei bedarf kann das unterforum auch auf einen bestimmten Personenkreis begrenzt werden.
Sollte das Projekt dann später soweit sein kann man auch über "mehr" nachdenken
Zurück zu Projekte / Clans / LANs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste