Heyho
Ich fasse mal zusammen:
Interesse an folgenden Spielen besteht:
Savage 2
Heros of Newearth
Starcraft 2
Warsow
Savage 2Einer der Klassiker die auch unter Linux und alten Rechnern gut laufen, zudem seid einiger Zeit Free2P(r)ay
Mhhh die Community ist in den letzten Monaten kleiner geworden, dafür ist die jetzt realtiv Konstant und die "guten" Spieler sind in der Überzahl.
Heros of NewearthSehr aktive Community, viele Pro Game und Dota in Perfektion...Mhh ich hab leider nur die Beta gespielt und wenig verstanden, aber ich denke ich würd mich da schnell einfinden.
Mal so am Rande wird bei euch, wenn ihr das Spiel auf Deutsch stellt auch nur der Stringname aber nicht der String angezeigt? Also statt "Einloggen" com_login oder etc.....
Starcraft IIDer Primus immo bei den Windows und Mac Spielern, kein natives Linux Spiel aber Multiplayer, Story und Technisch auf sehr sehr hohem Nivou... Unter Wine inzwischen brauchbar installier und spielbar
Mhh meine Idee...
Ein SuL BumsfaleraEin lockeres treffen zwischen den Zockern, das Gründen von InGame Gruppen und mal ein lockerer Termin zum gmeinsamen Spielen. Zum einen zum Schauen "wer kann wann und wer mag wen"
Das Spiel nunja da würde ich ein F2P oder einen OS Titel fürs erste nehmen....
Ich würd dann auch bei Bedarf bei RadioTux Werbung für das ganze machen
Was haltet ihr davon?
btw: Mag mir mal einer seinen HON Account leihen? 24€ sind immo zu teuer zum Demo anspielen?