XreaL switch zur ET engine und mehr Infos

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XreaL switch zur ET engine und mehr Infos

Beitragvon LinuxDonald » 16.08.2010, 17:10

XreaL switch jetzt zur ET Engine:

http://www.phoronix.com/scan.php?page=n ... &px=ODUwOA

Icculus stellt Repo für den ET Code und auch den RTCW Code wie er es auch schon für den Quake3 Code getan hat :)

http://ioquake3.org/2010/08/12/welcome- ... lfenstein/

Ich Persöhnlich freue mich sehr das der Code wieder von Icculus verwaltet wird :)
Freuen wir uns also auf nette Patches :)
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Re: XreaL switch zur ET engine und mehr Infos

Beitragvon sixsixfive » 16.08.2010, 19:14

Dass heißt jetzt was für mich genau? Dass ich nun RTCW:ET und RTCW über eine io engine spielen kann wie bei Quake III? Würde mir ja nichts bringen ist wie mit dem SDL-Ding: Wenn De Pech hast Wirste im Multiplayer ganz schnell von PB gekickt da die md5's net passen

Bringt mir doch jetzt wirklich nur etwas wenn ein neues Spiel auf dieser Basis erscheint...
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Re: XreaL switch zur ET engine und mehr Infos

Beitragvon LinuxDonald » 16.08.2010, 23:20

Naja wegen Punkbuster ist klar. Aber welche OpenSource Game das auf der Quake 3 Engine basiert kannst du schon mit Punkbuster zocken ;)

Der Vorteil ist das die Games bald dann native z.b. auf 64 Bit laufen werden wenn Icculus das wird macht. Oder jemand anderes.
Zu dem kommen denke ich auch wieder neue Feautures usw. Und vielleicht auch ein paar Standalone Mods.

Das neue TrueCombat z.b. könnte eins davon sein.

ps. Wird RTCW überhaupt noch Multiplayer gezockt???
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Re: XreaL switch zur ET engine und mehr Infos

Beitragvon sixsixfive » 16.08.2010, 23:48

LinuxDonald hat geschrieben:Aber welche OpenSource Game das auf der Quake 3 Engine basiert kannst du schon mit Punkbuster zocken ;)


Keines da sie sich es nicht leisten können, mir ging es auch speziell um RTCW:ET


LinuxDonald hat geschrieben:Der Vorteil ist das die Games bald dann native z.b. auf 64 Bit laufen werden


32-Bit/64-Bit bei der Engine eigentlich irrelevant aber ok

LinuxDonald hat geschrieben:Das neue TrueCombat z.b. könnte eins davon sein.


Fand das letzte schon net so dolle(*steinigt mich*), Ich brauch Platz gerade bei einem Taktikshooter.

LinuxDonald hat geschrieben:ps. Wird RTCW überhaupt noch Multiplayer gezockt???

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Re: XreaL switch zur ET engine und mehr Infos

Beitragvon LinuxDonald » 17.08.2010, 00:13

Okay den letzten Punkt sehen ich ein :)

Aber iq.... ist halt auch eher für eigne Games Mods gedacht.
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