[quote=Christian,index.php?page=Thread&postID=35297#post35297]Hallo Dann
Mensch suoer endlich lerne ich mal einen deutschen Wine Enzwickler kennen! Also erstmal viele Dank für deine Arbeit, wenn ich so prgrammieren könnte... Achja...Das wärs! Vielen Dank dass du dich so angerschierst....Meine Kenntnisse reichen leider nicht über QBasic hinaus
Mhhh das muss ich mal loswerden... Stellvertrend auch für die anderen!
Mal ne Frage was macht dein Patch denn?[/quote]Es heist wenn dann Dawn
also bei mir hats mit dem richtigen Programmieren auch mal mit QBasic angefangen, kannst ja mal mit Visual Basic oder Sachen wie Gambas, KBasic, FreeBasic oder HBasic wenn es dich interessiert.
Danke auf jedenfall.
Winemaker ist ein Perl-Script(dafür hab ich extra Perl gelernt) um vorhandenen c und c++ code von windows(falls man da mal ein prog geschrieben hat) mit winelib zu kompilieren um es auf linux lauffähig zu machen.
Der Wesentliche vorteil ist, dass windows-programm-code fast nur auf i386 platformen laufen, mit winelib kannst du sie dann auch auf andere platformen portieren.
Mein Patch ermöglicht es das winemaker auch die Projektdateien von Visual Studio lesen kann, also .dsp .dsw .vcproj und .sln
[quote=cool j,index.php?page=Thread&postID=35302#post35302]
[quote=Christian,index.php?page=Thread&postID=35297#post35297]angerschierst[/quote]
:thumbsup: Sehr geiles Wort
@DawnCrow
Glückwunsch[/quote]THX!