Moderator: Moderator
ReCon hat geschrieben:Alles in Allem scheint es ja dann langsam in die heiße Phase zu gehen.
Ich habe mich zwar zur Beta "beworben", aber allem Anschein nach ist das leider im Nichts verpufft
Wo kann man sich denn für die Beta bewerben?ReCon hat geschrieben:Ich habe mich zwar zur Beta "beworben", aber allem Anschein nach ist das leider im Nichts verpufft
AndyX hat geschrieben:Wo kann man sich denn für die Beta bewerben?ReCon hat geschrieben:Ich habe mich zwar zur Beta "beworben", aber allem Anschein nach ist das leider im Nichts verpufft
ubuntu-gaming hat geschrieben:Mann muss auf der Valve Linux Blog Seite einen Kommentar hinterlassen, dass man in die Beta möchte, oder man schreibt dem Valve Linux Team eine Email. Das hab ich auch vor ein paar Wochen gemacht, habe allerdings noch keine Antwort erhalten
ReCon hat geschrieben:Unterstützung erstmal nur für Ubuntu 12.04 und höher, sowie lediglich ein Steam Spiel (Left 4 Dead 2) dabei.
Chemical_Brother hat geschrieben:Nicht groß verwunderlich, aber Portal für Linux wurde jetzt wohl auch in Steam eingetragen.
Bauer87 hat geschrieben:Chemical_Brother hat geschrieben:Nicht groß verwunderlich, aber Portal für Linux wurde jetzt wohl auch in Steam eingetragen.
Wo kann man das sehen?
ubuntu-gaming hat geschrieben:Es gibt jetzt den Linux Beta Access. Wer Teilnehmen will, muss der offiziellen Gruppe beitreten: http://steamcommunity.com/games/221410
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste