Das weist du doch noch gar nicht, ich freu mich ja für alle ATI Karten, aber im moment bist du der, der noch keine ahnung hat...
Oh da spricht wieder der Kenner aus dir
Die Benchmarks und Ankündigungen sprechen für sich. Kann jeder nachlesen.
Moderator: Moderator
Das weist du doch noch gar nicht, ich freu mich ja für alle ATI Karten, aber im moment bist du der, der noch keine ahnung hat...
Das weist du doch noch gar nicht, ich freu mich ja für alle ATI Karten, aber im moment bist du der, der noch keine ahnung hat...Die neuen ATI Treiber sind , endlich, Top. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
Ich könnte auf Tests verweisen mit nackten Zahlen die sagen, dass die ATI-Karten mit dem neuen Treiber schneller sind als die Nvidia-Karten.
Wer hat denn die Ankündigungen und Benchmarks veröffentlicht? Auf phoronix.com kannst du folgendes lesen:Die Benchmarks und Ankündigungen sprechen für sich.
Ich habe mittlerweile gelernt, das man kommerziellen Organisationen (AMD/ATI) nicht beim wort nehmen sollte und vor allem keine Ankündigungen.All information on Phoronix and the Phoronix Forums is provided for use "as is" and is without warranty of any kind.
Zu behaupten das alle, die dir nicht zustimmen, "keine Ahnung" haben, ist grundsätzlich ignorant und mit Sicherheit auch falsch!Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
Deine Ironie kannst du bitte allein praktizieren, ich brauche niemanden der mir bestätigt, was ich weis und was nicht.Oh da spricht wieder der Kenner aus dir ;)
Zu behaupten das alle, die dir nicht zustimmen,
Den Rest steck ich mir jetzt mal an den Hut,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste