Moderator: Moderator
Original von Cheeky@BoincDavon ab, nettes Video
Original von Mr.HuLa.BuLa
ich benutze zwar auch opera aber das ist bei mir so ewig langsam , bei FireFox geht irgentwie schnell vorallem die seiten werden schneller aufgebaut
Original von Chemical_BrotherOriginal von Mr.HuLa.BuLa
ich benutze zwar auch opera aber das ist bei mir so ewig langsam , bei FireFox geht irgentwie schnell vorallem die seiten werden schneller aufgebaut
Verstehe ich nicht. Opera ist mit Abstand der schnellste Browser und auch immer der, der die neuesten Standard der W3C einhält.
Original von wakeup
...meiner meinung nach sind die vielen funktionen bei opera schnick schnack und helfen dem workflow nicht wirklich.
Original von fredddy
So hab mich jetzt mal angemeldet. Opera hab ich mir jetzt zum ersten mal runtergeladen und benutzt
finde ihn auch schon recht gut. Aber wie bekommt man eigentlich das flash plugin installiert ?
Original von Mr.HuLa.BuLaOriginal von fredddy
So hab mich jetzt mal angemeldet. Opera hab ich mir jetzt zum ersten mal runtergeladen und benutzt
finde ihn auch schon recht gut. Aber wie bekommt man eigentlich das flash plugin installiert ?
meinst du denn ?
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash
das kommt automatsch eigentlich wenn der flashplayer verwendet werden soll dann kannst das gleich von der seite runterladen
Browser: Firefox, Mozilla, SeaMonkey
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste