[quote=PUNX69,index.php?page=Thread&postID=37861#post37861][quote=Codeweavers]
....without any Microsoft OS license costs[/quote]
ist das keine kritik am preis und an der lizenz?[/quote]
Seit wann soll das Kritik an Preis und Lizenz sein?
[quote=Codeweavers]
we do not require you to agree to give up a kidney through a EULA
[quote=Codeweavers]
CrossOver Linux Professional License Grant
YOU REALLY WANT TO READ THIS, ESPECIALLY THE PART ABOUT
THE MANDATORY CAR WASH FOR CODEWEAVERS EMPLOYEES...
...<lots of standard EULA junk here plus the GPL for wine>...
OKAY, WE WERE JUST KIDDING. THERES NOTHING IN HERE ABOUT CARWASHES. BUT
YOU REALLY SHOULD READ THESE THINGS, YOU KNOW. (Its the Beige Honda
minivan, if you really insist).[/quote]
ist das kein spott ueber die ms eula?[/quote]
Ich kann weder nachvollziehen, wo du das her hast, noch dass das irgendwo im Zusammenhang zu Microsoft steht. Ich finde das einfach nicht. Wo hast du das her?
die kommentare der mailinglisten, foren und supporttickets lass ich hier mal weg da ich durchaus noch anderes zu tun hab..
Deswegen antwortest du auch in diesem Thread.
[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=37855#post37855]
Und warum sollten sie die Verbreitung von Windows (und dessen Software) kritisieren? Sie verdienen doch daran.
wer hat hier was von kritisieren gesagt?[/quote]
Du.
ein grund wine zu benutzen ist die verbreitung von windows apps, doch warum windows apps unter linux nutzen wenn es zahlreiche native alternativen gibt?
Und das fragst du hier in einem Spieleforum? Wirklich? Ist die Antwort nicht offensichtlich?
im uebrigen hab ich schon mehr als genug gesagt, da ich es einfach nur nicht verstehen kann wie man als firma die auf freie software setzt eine firma wie apple unterstuetzt(ja sogar einen grund liefert das sich das system weiter verbreitet)
Sie sind nicht so verbohrt und nutzen auch nicht-freie Software ein und verdienen Geld auf nicht-freien Systemen und nutzen aus, dass nicht-freie Programme für freie und nicht-freie Betriebssysteme ihr Programm benötigen? Ist auch hier die Antwort nicht offensichtlich? Die Firma heißt Codeweavers und nicht Richard Stallman.