Ich bin gespannt wie die Umsetzung laufen wird. Ob ich die Spiele die ich jetzt schon gekauft habe auch auf Linux nutzen kann, sofern es denn eine Version für Linux gibt. Welche Entwickler einsteigen und vor allem was für Impulse es für Linux als Spieleplattform geben wird. Berauschend muss das ganze auch für die Entwickler von Desura sein, zu wissen das sie etwas schneller als der größte Anbieter Valve bringen. Das der Markt bzw. das Interesse besteht sehen wir ja an den Deals vom Humblebundle.
Der einzige Nachteil von Desura ist, dass man als Euro-Nutzer wiedereinmal abgezockt wird. Ich mein wie kann es sein, dass ein Ami ein Spiel für $14.99 kauft wärend ich das selbige Spiel für 14.99€ kaufen muss? Entweder verkauft man seine Spiele in Euro oder man verkauft sie in Dollar.
Desura gibt weitere Informationen über ihren Fortschritt bekannt, wie sich Desura wohl installieren wird und wo es noch hapert. Wer mehr dazu lesen will:
Find ich toll, dass die das wirklich durchziehen und die Entwickung des Linux Client ja anscheinend ganz ganz gut voran kommt! Wenn man dann noch alle seine Indie Bundles per Desura zur Verfügung hat ->