
Hi,
wir haben eine neue Testversion des 0.7-Release veröffentlicht. Diese Version hat eine Menge Verbesserungen und Bugfixes, mehr Strecken, einige neue Icons und Animationen und basiert auf der Irrlicht Game-Engine.
Screenshot:

An STK wird sehr intensiv gearbeitet und das Devel-Team würde sich freuen, wenn Ihr dem Team ein wenig Feedback zurückgebt - zum Beispiel zum Thema Performance. Gefällt euch der neue Icon-Stil oder möchtet Ihr das alte behalten? Beachtet bitte die Bug-Reports, weil GPs und Herausforderungen zur Zeit noch nicht funktionieren und es werden eine Menge Warnungen / Fehlermeldungen ausgegeben. Also bitte keine Fragen im Zusammenhang mit Herausforderungen oder GP stellen, weil diese noch nicht funktionieren.
Das STK-Team hofft auch, dass die Community helfen könnte, mehr alte Strecken in das neue Format zu portieren - es ist nicht so viel Arbeit und würde helfen, dass SuperTuxKart zu erhalten wie es zu 0.6.X-Zeiten war. Vor allem könnten dann die Herausforderungen und GPs wieder implementiert werden, wenn mehr Strecken im neuen Format zur Verfügung stehen. Auch mehrere Icons wären schön - und natürlich immer mehr neue Strecken.
Im Wiki gibt es die neuen Skripte für das Exportieren von Karts und Strecken in das neue Format.
http://supertuxkart.sourceforge.net/Track_exporter
Beachtet bitte, dass eine frühere Version dieser Skripte nicht mit der SVN-Version 5451 funktioniert und Karts / Tracks die mit den neuen Skripten portiert wurden nur unter der 0.7 Alpha 2 und der SVN-Version 5451 funktionieren also nicht mit der früheren Alpha-Version von STK.
Joerg (STK-Projektleiter) hat auch die Kart Export-Seite im Wiki etwas aktualisiert

Und die ersten Fanpages sind online gegangen:


Download:
supertuxkart-SVN5451-linux-i386.tar.bz2
Mit run_game.sh könnt Ihr STK starten.
SuperTuxKart-Cover:



Viel Spass beim Testen

