Zur Zeit nur Skirmish und Multiplayer über LAN soviel ich weiß aber kann nichts genaues sagen da ich anscheinend zu blöd bin um es zum laufen zu bekommen.
Du bekommst auch keinen Link sondern nen Key den musst du auf der Shop Seite einlösen vorher aber dort einen Account erstellen. Dann den Key dort regen und Viel Spaß beim DL.
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)
@Tzulan: Mein Fehler, war einfach schon zu spät. aus deiner Fehlermeldung geht schon hervor, dass der fglrx installiert ist. XD War einfach zu müde gestern…
@LinuxDonald.: Der Fehlermeldung nach wird es der gleiche Fehler sein, den du auch hattest. Was war's denn? (Fürs nächste Mal: Am besten direkt alle aufklären. Gibt immer Leute, die das gleiche Problem haben.)
Naja hatte vergessen den 32Bit Treiber von Mesa auf fglrx umzustellen.... Weil nutze eigentlich nur Mesa. Und hatte dann den fglrx installiert weil mit Mesa läufts ja nicht. Aber da das Game nicht in 64Bit zur Zeit gibt naja sollte man auch den 32Bit Treiber Installieren nee
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)
LinuxDonald hat geschrieben:Ja du braucht die 32bit libs. Ka wie die in Ubuntu heißen. Schau einfach mit dem Sofware Manager nach. (Wie immer der da heißt)
Die 32-Bit-Libs unter Ubuntu heißen „ia32-libs“. (Kann man unter http://packages.ubuntu.com nachgucken.)