horst hat geschrieben:- Hat jemand erfolgreich Dead Island unter Linux laufen lassen? War das stabil? War die Installation ein Grauen? Lt. Youtube kann man auch nen V8 in eine Mofa bauen und Commodore OS installieren :-)
Läuft, allerdings gibt's (oder gab es) aufgrund "gruseliger" Shader Probleme mit der Darstellung auf AMD-Karten, wenn man
Mesa benutzt. Irgendwo habe ich allerdings einen Workaround gesehen. Außerdem funktioniert das Spiel nicht auf
XFS-Partitionen, wie ich feststellen durfte.
horst hat geschrieben:- Kann ich Steam genauso simpel lahm legen wie unter Windows, d.h. funktioniert der Crack?
Derzeit nicht, soweit ich weiß.
horst hat geschrieben:- Wine: Teste ich gerade und werde mich äußern sollte ich ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Sieht nach Arbeit aus.
Sollte laufen, hatte es mal mit irgend'ner 1.7er Wine probiert.
horst hat geschrieben:P.S.: Die Alternative zum sinnlos Geld bei Steam ausgeben ist es nicht woanders noch mehr Geld auszugeben. Für das Geld müssen Deine Eltern schließlich arbeiten.
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]