[quote=Christian,index.php?page=Thread&postID=33766#post33766]Ich bin schon seid der Beta dabei und sehr mit diesem Spiel zufrieden, anscheinend bekommen die Beta Tester 14 Tage umsonst und müssen sich die Vollversion nicht mehr kaufen
Dufte
[/quote]Dafür brauch man nicht Beta-Tester gewesen zu sein. Seit dem 13. ist die Download-Version für alle Verfügbar, inkl. 14 Testzeit.
Ich selbst werde Vulcano Games unterstüzen.... Eine sehr sympatische Firma, die sogar ernsthaft und intensiv mit der Community arbeit (3 meiner Vorschläge wurden kurz vor Release berücksichtigt! Danke!)
Die Chancen stehen gut das ich mir nach der Testzeit noch länger anschaue wie es sich entwickelt
. Sehr Positiv viel mir aufgefallen, dass fast sofort auf Fragen im (Ingame)-Forum geantwortet wurde. Hoffentlich behalten sie diese Qualität bei.
Eine SuL Gilde? Immer her damit! Wer macht sie auf?
Was haltet ihr von ZockendePinguine? Kürzel ZP
Weil SuL is sone Sache, dass könne laut Bestimmungen als Werbung gelten = Sperrung des Accounts!
Die Allianz SuL zu nennen oder Linuxgaming.de kann tatsächlich als Werbung verstanden werden. Aber man muss sich bei der Namensgebung ja nicht soweit entfernen. Vorschalg: Linux Gamers
Also, lasst die Pinguine die Sterne erobern!