Hallo Leute,
Ich Habe ein kleines, feines und sehr nerviges Problem mit meinem ArchLinux. Ich bin ja eigentlich KDE Jünger und musste mit dem Zwangswechsel von KDE3 zu 4.1 auf Gnome umsteigen. Ich dacht mir mhhh Vlc, Digikam und OpenOffice sind jetzt auf KDE4 portiert, probierste den ganzen kram mal aus....
Gesagt getan...2 Wochen bin ich mit KDE4 umhergeistert und bin positiv überrascht aber noch net überzeugt.
Also machte ich heute ein Downgrade auf Gnome und deinstalliere alle KDE Anwendungen, KDE selbst und den Rattenschwanz an Abhängigkeiten
Leider ist der Umstieg nicht ganz so verlaufen wie ich wollte.... Mein Gnome mag meine MX518 nicht mehr so gerne....
Ich kann mit der Maus leider nichtmehr mit dem Scrollrad scrollen, obwohl ich weder am XServer noch sonst wo was verändert habe. Dieses Problem tritt in allen Anwendungen auf (Firefox, Thunderbird, Nautilus, Brasero...)...
Ich bin am verzweifeln und fühl mich zurücjversetzt in die Zeiten von Windows 95!
Weiss einer einen Rat?
Ich weiss die Xorg.conf ist schmutzig, aber tut gute Dienste X -configure, hwd und Handarbeit brachten mich leioder net weiter
http://cstake.de/xorg.conf
Danke schonmal im vorraus!