Hallo zusammen

Jau, alsooooo..... Vielen Dank erst mal für eure Antworten

Besonders das mit dem Class8 und Ubuntu Beispiel find ich gut greifbar! Also WoW Unterstüzt seid Patch 3.2 echtes Mutlithreading. Sprich beide Kerne werden bei mir auf meinen "Hauptrechner" zu 80% ausgenutzt wenn ich alles auf Anschlag drehe. Auf der selber Maschine muss ich unter Wine dann im OpenGL Modus fahren und die Details leicht reduzieren
Also ich hatte auf dem EEE Windows 7 drauf gehabt und auch mal Probeweise WoW gestartet das lief trotz "der realen 800Mhz" wie Öl.... Eigenartiger weise wohlgemerkt!
Das mit der Lizenz, also ich bin kein Anwalt, aber die Teile $3 sowie $5S. 1 bis 7 sind soweit ich weiss eh ungültig (Kopplung von OEM Versionen an einern Rechner). Das sagte mir der IXSoft Chef höchst persönlich damals als ich den EEE Kaufen wollte und er meinte geb die Lizenz net zurück die 7€ bringen nichts. Du kannst das auch legal auf anderen Rechnern installieren auch wenn MS das nicht gerne sieht wenn du bei der Hotline druaf bestehst machen sie das

Mhhh eine native Windows Installation wäre noch eine Möglichkeit, welche ich mir eigentlich sparen wollte (mein Arch rennt grad soooo gut).... Ich werd wohl Backuppen und dann nochmal alles neu aufsetzen
Scheiss WoW, Scheiss Ut

Lan Partys sind was tolles...

Klaro dann kauft man sich keinen EEE wenn man Zocken will, aber alleine die Videos auf YOutube haben mich heiß gemacht

Schönen Gruß