meine console hatt geantwortet:install-nvidia
. kann mir bitte jemand erklären was ich machen muss? ?(bash: install-nvidia: command not found
Moderator: Moderator
meine console hatt geantwortet:install-nvidia
. kann mir bitte jemand erklären was ich machen muss? ?(bash: install-nvidia: command not found
das war bei mir schon ich habe mir nichts dabei gedacht und habe einfach weiter gemacht. waerend dem booten kammen dann lauter fehlermeldungen. statt dem login scream habe ich nur einen fetten gruenen streifen gesehen. unten links erschien ein fenster ubuntu is running in low graphik mod da ich mich nict einloggen konnte habe ich den computer neu gestartet. vor dem login erschien ein fenster auf dem ich meine grafikkarte konfiguriren konnte ich habe auf nvidia geforce 8er serie gestellt. jetyt ist alles ein bisschen schief aber im gro-en und ganzen stimmt alles , meine tastatur ist komisch eingestellt, deswegen ist der text auch etw. schiefgraten und mein bildschirm n bischen na rangesumt. kann mir jemand erklren was ich machen muss damit alles wieder normal istJetzt noch der Endspurt. In der Section "Device" den Treiber "nv" durch "nvidia" ersetzten. Also die Section "Device" gesucht und aus Quellcode
1
2
3 Section "Device"
Driver "nv"
EndSection
ich habe meinen computer nochmal neugestartet und dann war alles wieder normal aussser das meine tastatur wieder total komisch eingestellt ist. kann man in der konsole nicht irgendwie etwas eingeben damit die fehler aufgelisstet werden(fragezeichen)Linux is running in low graphiks mod
sudo dpkg-reconfigure xserver-xorg
eingegeben ist jetzt ein wenig besser. ruckelt aber immernoch ich habe auch die grafik runtergestellt (hatt auch nicht viel geholfen).WINEDEBUG=-all
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste