[quote=Obi,index.php?page=Thread&postID=22647#post22647]ok thx hab ich mir runtergeladen hab mit dem spiel aber immernoch das selbe problem... gibet nicht i.einen treiber fuer ati der besser zum zocken geeignet ist...wenn ja wie wird der installiert
[/quote]
Man, sag uns doch endlich mal EN DÉTAIL, was du gemacht hast und was rauskommt.
Und vorallem hör doch endlich mal auf unsere Tipps! Ich habe dir geschrieben, dass du das Häkchen in dem Menü NICHT anklicken sollst, du hast es getan. Du hast deine xorg.conf geschickt, ich sage dir: Sie ist am Arsch. Warum? Weil du verschiedene Treiber installiert hast und die jetzt alle gleichzeitig auf dein System zugreifen wollen, bzw. auf die Grafikkarte. Das kann einfach nicht gut gehen.
Am besten ist: ALLE Treiber deinstallieren und sauber den 8.40er fglrx-Treiber installieren. Ohne Envy. Außerdem brauchst du eine saubere xorg.conf für dein System. Und, damit es auch endlich klappt, solltest du ERST das Problem erläutern, dann dich dran machen, dass es funktioniert und dann, wenn du definitiv weißt, dass der 3D-Treiber funktioniert (siehe Ingos Post), dann kannst du spielen gehen, aber hör uns endlich mal zu, sonst wird das nie was.
Helfen kann es auch, wenn du im IRC vorbeischaust.