Hallo
Ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen Bereich (sonst bitte verschieben)
Da ich ja leider in einer DSL freien Zone wohne, bin ich gezwungen mich über das Mobilfunknetz ins Internet zu begeben. Klappt bisher auch wunderbar. Handy an USB anschließen und der Rest geht von allein. (was mich auch sehr in erstaunen versetzt hat)
Nun stand bei mir eine vertragsverlängerung an und ich hatte natürlich die Qual der Wahl bei meinem neuen Handy. Da O2 kein Anfroid Handy im Angebot hat ( gibts überhaupt schon einen Anbieter der die hat? ) Habe ich mich für ein "SE Xperia X1" entschieden, die Bewertungen waren ja durch die Bank weg gut und auch wenn dort Windows Mobile drauf ist, so denke ich doch, dass es für 99€ kein schlechter Kauf ist.
Ich würde nun gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit Windows Mobile handys hat und ob die Internetverbindung mit dem PC dort genau so leicht zu handhaben ist, oder ob es dort zwischen Windows und Linux doch ein paar Probleme gibt.
Ich muss leider 5 Tage auf das Handy warten, hätte aber gerne vorher schon ein paar Informationen. Die wirklich nette Dame an der Hotline konnte mir dazu nämlich keine Informationen geben.