[quote=Cheeky@Boinc,index.php?page=Thread&postID=32093#post32093]KDE ist auch nicht der Fokus von Fedora und wird auch noch lange eher suboptimal sein
Die meisten Anwendungen sind auch unter KDE mit gtk verwurzelt. So schwer mir das fällt aber wenn du ein Hardcore KDE Fan bist, dann wohl eher Mandriva ;([/quote]
Mandriva kann man wohl ganz getrost vergessen
Nach bissl probieren startet der Mandriva Networkmanager nicht mehr, viele Programme die nicht direkt zu KDE gehören funktionieren auch gar nicht und mandrake bekommt keine Paketlisten-updates aus unbekannten Gründen
Da haben sie wohl ganz klar ins Klo gegriffen.
Nun sind in Fedora bzw rpmfusion ja die 8.11er Catalyst drinne und (oho wer hätt es gedacht) ich bekomm exact die gleichen Fehler wie diese welche der von mir selbst installierte Catalyst hatte
Also denke ich nicht das es was falsch gemacht hatte, eher das es inkompatibel zu, entweder meiner Graka im Verbund mit dem XServer oder sonstigen Fedo Komponenten ist ^^
7 Tage haben sie ja noch ^^, Wie weit ist eigentlich der RadeonHD? Hat er nun 3D Beschleunigung Ich find die Projektseite außerordentlich undurchsichtig..