Nvidia Treiber 310.19

Neue Treiberversionen und Informationen zu neuer Hardware sind hier zu finden.

Moderator: Moderator

Nvidia Treiber 310.19

Beitragvon NoXIII » 17.12.2012, 02:03

Bild


Mittlerweile ist der Nvidia Grafikkartentreiber 310.19 erschienen.

nvidia.de hat geschrieben:


  • Unterstützung für OpenGL 4.3 hinzugefügt.
  • Neue X-Konfigurations-Option „UseHotplugEvents“ hinzugefügt, um beim Anhängen oder Trennen DisplayPort-inkompatibler Bildschirme die Unterdrückung von RandR-Ereignissen zu ermöglichen. Genauere Informationen finden Sie in der README-Datei im Anhang „X Config Options“.
  • Unterstützung für die Konfiguration von Stereo in nvidia-settings bei in der X-Konfigurationsdatei aktiviertem Stereo hinzugefügt.
  • Unterstützung für die Konfiguration von ViewPortIn and ViewPortOut für Anzeigegeräte in nvidia-settings hinzugefügt.
  • Metamode-Protokollierung bei Änderungen an der Bildschirmkonfiguration auf der nvidia-settings-Seite „X Server Display Configuration“ korrigiert.
  • Unterstützung für die Konfiguration von Drehung und Spiegelung pro Anzeigegerät in nvidia-settings hinzugefügt.
  • Problemumgehungen für zwei Adobe-Flash-Bugs implementiert, indem libvdpau commit ca9e637c61e80145f0625a590c91429db67d0a40 auf die zusammen mit dem NVIDIA-Treiber ausgelieferte Version von libvdpau angewandt wurde.
  • Problem behoben, das das Verschieben von Fenstern von VDPAU-Anwendungen beeinträchtigte, wenn diese in manchen Composite-Managern ausgeführt wurden.
  • Inoffizielle Unterstützung für das GLX-Protokoll (d. h. für indirektes Rendern mit GLX) bezüglich der OpenGL-Erweiterung GL_ARB_pixel_buffer_object hinzugefügt.
  • Unterstützung für 3D-Stereo über HDMI mit Quadro-Kepler- und späteren Grafikprozessoren hinzugefügt. Genauere Informationen finden Sie in der README-Datei in der Dokumentation zur X-Konfigurations-Option „Stereo“.
  • Experimentelle Unterstützung für threaded OpenGL-Optimierungen über die Umgebungsvariable __GL_THREADED_OPTIMIZATIONS hinzugefügt. Genauere Informationen finden Sie in der README-Datei im Abschnitt „Threaded Optimizations“ des Kapitels „Specifying OpenGL Environment Variable Settings“.
  • Ausführung und Reaktion von OpenGL-Anwendungen verbessert, die in einer Unity-Sitzung in verkleinertem Fenster laufen.







Download:
http://www.nvidia.de/object/linux-display-ia32-310.19-driver-de.html [32]
http://www.nvidia.de/object/linux-display-amd64-310.19-driver-de.html [64]


Installation:
http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Nvidia
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste