Nvidia 256.53

Neue Treiberversionen und Informationen zu neuer Hardware sind hier zu finden.

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Nvidia 256.53

Beitragvon sixsixfive » 07.08.2010, 17:46

Nvidia hat gestern einen neuen stabilen Treiber veröffentlicht.

  • Unterstützung für GeForce GTX 460 hinzugefügt.
  • Unterstützung für Quadro 4000, Quadro 5000 und Quadro 6000 hinzugefügt.
  • nvidia-installer aktualisiert, so dass das Nouveau Kernel Modul erkannt wird und bei Fehlern eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt wird.
  • Der README Datei des NVIDIA Treiber wurden Informationen zur Deaktivierung des Nouveau Treibers hinzugefügt.
  • VDPAU repariert, so dass keine Debug-Fehlermeldung gedruckt wird, wenn VdpVideoMixerQueryFeatureSupport mit einem nicht unterstützten oder unbekannten dpVideoMixerFeature aufgerufen wird.
  • Anforderung entfernt, dass MetaModes in TwinView Passivstereo auf allen Bildschirmen identische Sichtfenster haben muss.
  • Anforderung entfernt, dass alle Bildschirme in Aktivstereo identische Modetimings verwenden müssen.
  • VDPAU Berichterstellung bei bestimmten Initialisierungsfehlern verbessert.
  • Regression behoben, die dazu führte, dass Xv auf AGP Systemen bei Verwendung des im NVIDIA Treiber enthaltenen AGP GART Treibers BadAlloc Fehler hervorrief. Dadurch wird das Problem behoben, das in nvnews.net Thread 151199 berichtet wurde.

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Nebenbei wurde auch letzte Woche ein Beta-Treiber mit OpenGL 4.1 Unterstützung freigegeben (Mehr Informationen)
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Nvidia 256.53

Beitragvon NoXIII » 31.08.2010, 14:37

Weil nur ne Kommastelle geändert wurde, hänge ich das mal hier an^^
256.53



Nvidia.de hat geschrieben:
  • Bug behoben, der in den meisten Fällen die Initialisierung von XvMC verhinderte.
  • Unterstützung für xorg-Server Videotreiber ABI Version 8 hinzugefügt, der in den kommenden xorg-server-1.9 Versionen enthalten sein wird.
  • Bug behoben, der bei Verwendung eines Compositing-Managers zu extrem langsamem Rendern von OpenGL Anwendungen auf X Screens außer Screen 0 führte.
  • Regression behoben, die ab Version 256.35 auftrat und zu Stabilitätsproblemen bei manchen Grafikprozessoren wie dem GeForce GT 240 führte.
  • Leck des virtuellen Adressraums bei langsamen Kernels behoben, das beim Starten und Beenden von OpenGL, CUDA und VDPAU Anwendungen auftrat.
  • Bug behoben, der bei gleichzeitigem Ausführen von mehreren VDPAU Anwendungen zu häufigem Aufhängen des Systems führte.


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