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ChemicalBrother hat geschrieben:Ohne LLVM 3.8 kein Shader Cache. :-)
Ich hab's gestern mal ausprobiert. Ich weiß nicht, ob's daran liegt, dass GLSL auf "nur warnen" gestellt war, oder am AoA-Override. Jedenfalls - ohne die Copy&Paste-Umgebungsvariablen, die ich zu SoM gefunden habe, fehlen mir auch Texturen. Eigentlich sehe ich nur schwebende Köpfe. Dafür scheint es sonst ganz gut zu laufen, wenn die Umgebungsvariablen gesetzt sindChemicalBrother hat geschrieben:Hast du Shadow of Mordor und könntest es bei dir testen? Würde gerne wissen, ob das nur an mir liegt. Hab auch mal im Arch Linux thread für mesa-git gefragt, mal schauen, wie die Antwort ist.
Oh, ist mir erst gar nicht aufgefallen. Ich hatte allerdings auch nicht mehr als den Trainingskampf zu Beginn ausprobiert. Jetzt, nach ein paar Minuten mehr, fällt's mir doch schon auf. Dafür ist aber die Geschwindigkeit absolut OKChemicalBrother hat geschrieben:Aber halt immer noch kein Regeneffekt.
direct rendering: Yes
server glx vendor string: SGI
server glx version string: 1.4
server glx extensions:
client glx vendor string: Mesa Project and SGI
client glx version string: 1.4
client glx extensions:
GLX version: 1.4
GLX extensions:
Extended renderer info (GLX_MESA_query_renderer):
Vendor: X.Org (0x1002)
Device: AMD TAHITI (DRM 2.43.0, LLVM 3.8.0) (0x6798)
Version: 11.2.0
Accelerated: yes
Video memory: 3072MB
Unified memory: no
Preferred profile: core (0x1)
Max core profile version: 4.1
Max compat profile version: 3.0
Max GLES1 profile version: 1.1
Max GLES[23] profile version: 3.0
OpenGL vendor string: X.Org
OpenGL renderer string: Gallium 0.4 on AMD TAHITI (DRM 2.43.0, LLVM 3.8.0)
OpenGL core profile version string: 4.1 (Core Profile) Mesa 11.2.0
OpenGL core profile shading language version string: 4.10
OpenGL core profile context flags: (none)
OpenGL core profile profile mask: core profile
OpenGL core profile extensions:
OpenGL version string: 3.0 Mesa 11.2.0
OpenGL shading language version string: 1.30
OpenGL context flags: (none)
OpenGL extensions:
OpenGL ES profile version string: OpenGL ES 3.0 Mesa 11.2.0
OpenGL ES profile shading language version string: OpenGL ES GLSL ES 3.00
OpenGL ES profile extensions:
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