Moderator: Moderator
LinuxDonald hat geschrieben:Also brauche ich dann mesa git version richtig?
Oder hat man die chance das bald ein stable release mit dri3 support kommt?
Geiles Video! Irgendwie möchte ich wieder zu Arch wechseln xD Aber vielleicht bekomme ich das auch mit meinem Debian/Unstable irgendwie hin, inkl Gallium-NineChemicalBrother hat geschrieben:So, Video fertig. Wer sich mal nen Eindruck davon verschaffen will, wie das mit den freien Treibern bei mir läuft:
https://www.youtube.com/watch?v=FLesgKSatQ4
Ich werde nie wieder zu Catalyst zurückkehren müssen. Und nie wieder Probleme mit Kernel-Update oder xorg-server. Vielleicht könnte die Übergangsphase zu Vulkan etwas dauern, aber ich traue den open-source-Treibern zu, dass die das schnell genug unterstützen.
LinuxDonald hat geschrieben:In einem Jahr wird bestimmt catalyst eingestellt wenn es weiterhin so gut läuft mit Mesa
LinuxDonald hat geschrieben:PS Arch Linux ist einfach geil
crt0mega hat geschrieben:... dass die Leute auch immer stable und unstable verwechseln ;P
Hm, letztes mal schon. Aber ich habe neben Experimental ja auch noch die Repos von Wine-Staging, DMO, Siduction und anderen, unabhängig gepflegten Paketquellen eingerichtet. Kann natürlich sein, dass darüber was 'reinkamChemicalBrother hat geschrieben:Wenn Debian eingefroren wird... dann is nix mehr mit neuer Version, selbst in unstable.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste