Oh ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben , so hier ein paar Vorschläge meinerseits
A:) Das Wiki sollte einen größeren Stellenwert haben als das Forum.(Für mich stellt das Forum lediglich eine Erweiterung zum Wiki dar, als Diskussionsplattform oder ähnliches)
B:) Das Design: man sollte Forum und Wiki grafisch näher zusammenbringen
C:) Spielekategorien: hier sollte man etwas gründlicher sortieren zB generelle Simulationen> mit den Unterkategorien Flugsimulation und U-Boot Simulation, Das gleiche betrifft auch Native spiele hier sollte man zusätzlich unterteilen in AdobeAIR, Pyhton, Java etc.(Einige Leute haben eine Phobie vor Java, Ich hab eine vor AdobeAir.)
D:) Bei der Erstellung eines Wikis sollte man ein leeres Template bekommen zB sowas> http://lyrics.wikia.com/index.php?title ... &redlink=1
E:) Strikte Trennung der Spiele-Sektion von der Howto-Sektion zB. Ich klicke bei Spiele-Vorstellungen auf den 64Bit-Link und bekomme Howtos für irgendeine Treiberinstallation angezeigt
F:) Wenn ich das Forum zur Diskussion nutze, Wozu brauche ich dann noch die Diskussion in mediaWiki?