amaroK v1(mit großem K, weiß der Himmel warum die meisten KDE Programme plötzlich kein k mehr drin haben) war perfekt es gab da irgendwie nichts dran zu verbessern
Jupp - ich finde es schade, dass die AmaroK-Entwickler zuerst (meiner Meinung nach) recht unwichtige Funktionen wie magnatune usw.-Support eingebaut haben. Momentan kann AmaroK2 ja nichtmal direkt auf MP3-Player übertragen (was in AmaroK1.4 sowas von hervorragend funktioniert und sicher nicht nur von mir oft genutzt wird...).
Ich bin auf zukünftige Releases sehr gespannt - bzw. auf den Tag, an dem der 2er die Features des 1er übertrifft
@k: Ich könnte mir vorstellen, sie fanden es langsam albern...Wobei kmail bei mir auf der Liste der lustigen Programmnamen ganz oben ist
Was mir grad noch einfällt: Unter KDE3 gab es eine praktische Funktion, mit der man in die Taskleiste ein Symbol packen konnte, das beim draufklicken den Inhalt eines Ordners (Standard war ~) angezeigt hat (man konnte von da auch in den Ordnern rumnavigieren).Ich glaube, Ordner-Schnellansicht oder so hieß es.
In KDE 4.0 ging das nicht mehr, in 4.1 war es jedoch als Plasmoid zurück. Jetzt in 4.2 geht das "alte" 4.1-Plasmoid nicht mehr - kommt das in 4.3 wieder, oder ist es in 4.2 nur irgendwie versteckt?
[edit] Aah, hab nochmal (gründlicher) gesucht, das Paket heißt kdemod-extragear/kdemod-extragear-plasmoid-quickaccess
Ich hab das alte gelöscht und es nochmal neu installiert, jetzt geht es.
Danke, Chembro
(s.u.)
Zuletzt geändert von haukew am 07.02.2009, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.