von PUNX69 » 04.07.2009, 19:03
[quote=ing0,index.php?page=Thread&postID=37434#post37434]Gerade du, der Vorreiter des freien Softwaregeschehens sollte sich herzlichst über die umstrittene Werbung der Kommerziellen hermachen und sich einen Link in die Signatur schalten. [/quote]
bild- bannersignaturen sind nicht nach meinem Geschmack und machen sind für Benutzer mit geringer Bandbreite nicht gerade "benutzerfreundlich". Mich pers. stört es, dass jeder für seine Lieblingsdistribution Werbung über seine Signatur macht.
Btw. ich habe kein problem mit Windows oder Microsoft, Windows ist ein vernuenftiges 08/15 System
[quote=ing0,index.php?page=Thread&postID=37434#post37434]
Für ein Unternehmen wie Microsoft es eines ist, ist solche Werbung, völlig egal welcher Region, unangebracht. Und das steht völlig außer Frage, es ist geschmacklos.[/quote]
Ich versteh nicht was daran unangebracht sein soll Werbung wird immer provokanter man erinnere sich nur an die werbung mit der frau und den drei bruesten....
[quote=ing0,index.php?page=Thread&postID=37434#post37434]
Uns allesamt als fanatiker zu bezeichnen ist natürlich einfach, daher grautliere ich dir herzlichst, hast du dir einen Orden für Einfältigkeit verdient.[/quote]
kann mich nicht entsinnen Dich oder "Allesammt" als Fanatiker abgestempelt zu haben, vorallem da dies Dein erster Beitrag in dem Thread ist,
Modedit Cassmodiah: URLS entfernt; Entfernung von unnetter Antwort und dem dazugehörigen Quote, Quote ohne Antwort würde auch keinen Sinn ergeben; Antwort nett umformuliert
Zuletzt geändert von PUNX69 am 05.07.2009, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.