Moderator: Moderator
schonmal mapping/modding bei nem Konsolengame gesehen, geschweige denn deine .cfg angepasst?
will spare ich außerdem die Zeit, jedesmal die Konsole zu booten.
Bei Egoshootern und Strategiespielen fühle ich mich mit dem Controller meist ziemlich behindert
Bei Konsolenspielen habe ich mehr diesen EA Geschmack im Mund, und alles riecht nach Fabrik.
@cheeky, was hat Spielen unter Linux denn mit Microsoft zu tun? Ich dachte es geht um Linux only, und nicht um MS-frei?
Bei Egoshootern und Strategiespielen...
@cheeky, was hat Spielen unter Linux denn mit Microsoft zu tun? Ich dachte es geht um Linux only, und nicht um MS-frei?
Mein PC ist immer an, die Konsole startet man nur zum Spielen.Ich weiß ja nicht was du für Konsolen kennst aber bis ich bei meiner Wii oder anderen Konsole zocken kann vergeht weniger Zeit als das ich den PC anmache und erstmal boote. :D
ICH merke das du keine Argumente gegen diese Aussage hast und das ich für die Folgende Aussage keinen Beweis finden kann. Wenn du mit Tellerand zB meinen Bruder mit Xbox, Gamecube und PSX, inklusive praktisch allen Spielen für PS2 und XBox, und einer dezenten Auswahl an Gamecube spielen meinst, kann ich behaupten das 80% der PS2 und XBox spiele Portierungen und dementsprechend identisch sind. Zufälliger weise kenne ich niemanden ausser meinem Bruder, den ich als Konsolenkenner bezeichnen würde, der eine Nintendo-Konsole hat (portables ausgeschlossen), aber mindestens 20 leute die XBox, PS oder beides haben. Das ist eine schlechte Statistik, aber besser als gar keine, nicht wahr?Man merkt, dass du nicht über den Tellerrand schaust, sonst hättest du diesen Kommentar gelassen.
Übrigens sind in dieser Generation folgende Konsolen dominierend: Nintendo DS und Nintendo Wii.
Habt ihr bemerkt, dass ihr weniger zockt als vorher?
schonmal mapping/modding bei nem Konsolengame gesehen, geschweige denn deine .cfg angepasst?
Oder anders gesagt: Der Focus der guten Spiele auf dem PC beschränkt sich nur auf diese zwei Genres.
Configs anpassen ist auf Spielkonsolen sinnlos. Man braucht keine 1000 Werte zu ändern, damit etwas optimal läuft, es läuft einfach so. Mapping/Moding ist allerdings DER Grund für einen PC, leider aber auch oftmals für Windows (Leveleditoren für Shooter gibt es oftmals nicht für Linux).
ich habe die Konsolen deswegen ausgeschlossen, weil sie für MICH keine Relevanz haben
Meine Themenstellung bzw. Einschränkung deshalb als Schwachsinn zu bezeichnen ist da schon sehr überheblich und anmaßend
Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast