Unigine Benchmark

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beitragvon Bauer87 » 01.10.2008, 12:34

Ich habe bei mir mal den "Tropical" Benchmark durchlaufen lassen. Wieder mal alles voreingestellt gelassen und 1024x768 Auflösung. Die Ergebnisse sind:

12.1 FPS, 305 Punkte im Vollbild
22.6 FPS, 569 Punkte im Fenster

Da es jetzt aber teilweise schon deutlich ruckelt,werde ich dieses Mal nicht zum Vergleich unter Windows benchen, denn die Leistung da ist beim "Sancturary" deutlich schlechter gewesen und ich konnte schon jetzt unter Linux kaum auf den Button zum Beenden klicken. Hat zumindest im Vollbild immer etwas nachgezogen und das bei 1 FPS in der letzten Sequenz, da ist das Treffen nicht so leicht.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon ora » 12.10.2008, 07:01

hab mal mit meiner alten und neuen grafikkarte getestet... !

8|
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hats gemacht.
Benutzeravatar
ora
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.10.2006, 02:39
Wohnort: Vienna

Beitragvon Mark » 27.05.2009, 17:30

Die Macher der Unigine Engine arbeiten ja seit längerem schon an einem eigenem Spiel.
Natürlich erscheint auch ein Linux Client. Interessant dazu ist dieser Artikel: http://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=unigine_interview&num=1

Vielleicht habt ihr auch schonmal von Afterfall gehört? Nutzt auch die Unigine. Leider ist die offizielle Website offline, aber hier gibts ein paar Screenshots: http://www.nma-fallout.com/forum/album_cat.php?cat_id=75
Allerdings halte ich es leider für unwarscheinlich, dass es einen Linux-Clienten geben wird.
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon PUNX69 » 27.05.2009, 19:26

sieht schoen aus ist aber voellig teletantisch umgesetzt(keine 64Bit version, openal falsch benannt und nicht mit dabei), crasht ohne eine relevante meldung abzugeben

*edit*

hier mal ein kleiner vergleich, sehr gut zu erkennen ist das die engine wohl keine probleme mit SLI hat(OGL & und d3d10 funktionierten aus irgendeinem grund nicht auf dem tower)

directx10 ist bei mir auf dem laptop am schnellsten danach folgt ogl und als letztes kommt d3d9

Galerie: Unigine
Zuletzt geändert von PUNX69 am 27.05.2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
PUNX69
 
Beiträge: 315
Registriert: 05.07.2008, 19:22

Beitragvon format-c » 28.05.2009, 17:02

Kann man die Ergebnisse von Windows und Linux Version vergleichen? Unter Ubuntu hab ich leider momentan nur den Vesa Treiber...
Benutzeravatar
format-c
 
Beiträge: 145
Registriert: 04.04.2008, 16:15
Wohnort: 127.0.0.1
Distribution: Sabayon Five Oh!

Beitragvon Bauer87 » 29.05.2009, 07:04

Das habe ich schon lange getan:
[quote=Bauer87,index.php?page=Thread&postID=31215#post31215]
Debian 5.0 AMD64: 39,0 FPS, 1652 Punkte
Windows 2003, 64: 28,8 FPS, 1219 Punkte[/quote]
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon DoubLe » 03.09.2009, 22:33

Bild

;D
[align=center],,Microsoft isnt evil, they just make really crappy operating systems.
- Linus Torvalds

[/align]
Benutzeravatar
DoubLe
 
Beiträge: 62
Registriert: 06.02.2008, 10:32
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron