von Bauer87 » 25.09.2008, 14:52
Ich komme auf folgende Ergebnisse: FPS: 39,0; Scores: 1652. Ich habe mit der verlinken Version getestet und auch HDR und DOF abgeschaltet gelassen. Bei meiner nativen Auflösung von 1680x1050 bekomme ich ohne Anisotropische Filterung 25FPS und eine Score von 1066.
Mein Rechner ist aufgebaut aus einem Athlon 64 X2 4200+, einer "Sapphire HD3850 Ultimate", also eine HD3850 mit abgesenktem Takt und passivem Kühler, 2Gib Ram (DDR2-800) und einem AsRock ALiveDual-eSATA2. Mein Betriebssystem ist ein aktuelles Debain 5.0 Beta mit XFCE-Desktop.
Zur Engine: Das Lighting ist recht schick, allerdings stört mich das enorme Kantenflimmern und die Performance ist nicht grade überragend. Die FPS fallen zwar eigentlich nicht in unspielbare Bereiche ab, wenn ich die Auflösung hochfahre (zumindest nicht ohne ASF), aber die Maus harkt trotzdem sehr stark. Allerdings scheint hier meine CPU zu limitieren, denn mit ASF komme ich auf maximaler Auflösung immer noch auf 21FPS, was ja darauf hindeutet, dass die GPU nicht unbedingt der Flaschenhals ist.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!