Ja Feisty ist irgendwie doch noch "normal" heraus gekommen, ohne all diese schlimmen Sachen.
Es soll auch nicht mit Feisty kommen sondern mit der nächsten Ubuntu Version, 7.10.
warum ist Ubuntu auf einmal "soooo schlecht"?
"sooo schlecht" ist nicht das richtige wort. Eher sowas wie "nicht mehr zu mir passend".
Also ich kann die Paranoia einiger hier nicht so ganz teilen.
Der Typische Satz der immer als Basis für eine Diskussion dienen soll.
Erst nachdenken, und vorallem alles zu dem Thema lesen bevor man sowas absondert!
Solange es eine Option bleibt und nicht per default installiert ist es mir ehrlich gesagt egal
Was ich jetzt mal als beweis nehme das du nichts von der diskussion gelesen hast.
zu einen Wechsel gewzungen aber bis es soweit ist bleibe ich Ubuntu treu
Mach deine Philosophie doch nicht zum Maßstab für alle anderen User.
Es ist nur eine weitere Möglichkeit Software zu installieren und diese direkt zu bezahlen.
Ja mit schöner Werbung und netten Popups. Schöne neue Welt. Schon wieder redest du von etwas das du nicht kennst.
Installier dir mal das System woher dieses CNR kommt.
ich find das ganze ein wenig überteiben das alle gleich schreien omg automatischer install von kommerz
Achso. Du meinst also auch hier das man deine Werte für sich aufnehmen soll und nicht mehr an diesen festhalten soll sondern "och ich nutz das mal weiter obwohl alles für was ich mir das mal installiert habe nichtig ist".
es scheint als wäre Paranoia in der Linux-Szene ein Volkssport
..da kann man nur den Kopf schütteln.... :rolleyes: