von ChemicalBrother » 05.01.2008, 21:17
[quote=wakeup,index.php?page=Thread&postID=24754#post24754]Chembro, nur weil das ding rechteckig ist hat Nintendo da noch lange kein patent drauf. Ich glaube nicht das man eine geometrische form patentieren kann.[/quote]
1.) Man kann einiges patentieren. Und ich spreche nicht von der rechteckigen Form (wo habe ich das überhaupt erwähnt?).
2.) Die Ähnlichkeit zum Nintendo DS Lite ist enorm. Nur weil ein Bildschirm fehlt und dafür eine Tastatur drinliegt, heißt das noch lange nicht, dass das total anders aussieht.
Dann wäre noch die Frage: Besitzt du überhaupt einen DS Lite? Ich habe einen zu Hause, und die Anordnung der Knöpfe, des einen Bildschirms, der Lautsprecher, der Lautsprecherregelung, der Warnlichter... Es ist der Hammer, wie identisch die Studie zum DS Lite ist.
@fredddy: Ein DS Lite sieht aber nicht wie ein Laptop aus, sondern fast wie diese Studie da. Die Studie sieht dem DS Lite zum Verwechseln ähnlich aus. Extrem ähnlich.
In China kann Nintendo die nicht verklagen, aber dort, wo sie einen großen Erfolg feiern auf jeden Fall.