von fosphor » 27.09.2006, 22:56
Gegendarstellung:
Ich war auch mal in der Punk-Szene, auch schön mit Iro
(bis vor den Sommerferien hatte ich den sogar noch), und ich hab mit nen paar Kumpels extra für ein konzert ne band gegründet! Wir haben nichteinmal den guten alten "Blitzkrieg Bob" gekonnt, und das lag nicht nur an der stark überschrittenen Promillegrenze! Ich mein ich hab gesungen und was soll man singen wenn man den text net kann? naja jedenfalls ham wir ca. 2 Stunden lang das ganze Jugendhaus zum beben gebracht, das ist auch ne Leistung!
Inzwischen bin ich nichtmehr in der Szene aktiv (Demos etc.) da in dem Kaff hier ziemlich stark "aufgeräumt" wurde, und im letzten Jahr fast jeden Monat extra Kripo-beamte und Soko`s hierherversetzt wurden. Nichtzuletzt auch wegen dem Drogensumpf, in dem hier langsam aber sicher alles selbst denkende versinkt!
Punk sein hat für mich auch nix mit rumsiffen zutun, was leider von vielen (PUNKS!!!) falsch interpretiert wird, die dann irgendwelche Alt-Punks, die auf der Straße leben, als ihre Vorbilder glorifizieren, und am liebsten selber sofort auf der Straße leben würden. Das sind aber meistens diese 12-16 Jährigen, die den Sinn des individuellen denkens noch nicht ganz verstanden haben und dann, wenn sie tatsächlich auf der Straße landen würden, dort keinen Tag überleben würden! Sowas hat dann für mich aber auch nix mit Punk sein zu tun!
Bitte jetzt keine Diskussionen, was Punk sein oder Anarchie bedeutet, höchstens ne Meinungsabgabe, ich bin es echt leid, irgendwelche definitionen im Dialog zu erzwingen, für Dinge die jeder für sich selber definieren sollte!
Zuletzt geändert von fosphor am 27.09.2006, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]
[/align]