Hallo Liebe Community!
Also nicht dass ich mich bei euch beschweren möchte... Seid der Gründungszeit (damals noch Ubuntu Gaming) bin ich in stilles aber aktives Mitglied der Community! Sied nun mehr einigen Wochen bin ich auf dem "OpenSource" Trip .... Hier im Forum gab es ja schonm zahlreiche Beiträge zu ICQ / Jabber und deren Vor und Nachteile...
Nunja inzwischen habe ich mich (mit Erfolg) vom gehassten MSN Messenger Protokoll getrennt und bin zumindest ein unfreies Protokoll losgeworden... Beim ICQ verhält es sich leider anders, viele der Leute die ich kenne wollen / können nicht eindach so zu Jabber wechseln.... Daher stelle ich mir die Frage ob es nicht möglich ist einen ICQ Transport für SUL hochzuziehen? Versteht mich nicht falsch.... Ich bin keineswegs Arogant... Aber trotzdem wäre da eine Super Idee...
Bei meinen Forschungungen bin ich auf den VIP Service von Jabbim gestoßen.... http://www.jabbim.com/vip-benefit.html Diese hat mir das Wasser im Munde zulaufen lassen.... Wäre soetwas nicht auch bei uns möglich?
Selbstverständlich wäre ich (falls notwenig) auch bereit zu zahlen
Gruß
Christian