ja darum meine ich ja gerade die feuerwehr
aber steuernabsätzen geht ned (freiwillige feuerwehr) so ist das
und ich würde vista nicht auf einen meiner rechner drauf machen auser wenn ich die 500€ bekomme
Moderator: Moderator
Eine umfassende Datenprüfung hat einige Datenfehlbestände aufgezeigt ( Bsp. Mitglieder ohne Eintrittsdatum), die nach schwierigen Recherchen auf die Verwendung anderer als in den Systemanforderungen bezeichneter Browser beruht. Die Verwendung anderer Browser führt zu nicht reproduzierbaren Fehlern(je nach Benutzerverhalten) und reichen von der Neuanlage von Mitgliedern ohne die Pflichtinformationen bis zum Löschen von Daten ohne Sicherheitsabfrage durch den Benutzer. Um die Datenvollständigkeit zu gewährleisten und die umgesetzten Funktionalitäten richtig und vollständig auszuführen ist das Ausschließen der Verwendung nicht geeigneter Browser unabdingbar.]
Bei der aktuellen Überprüfung Ihres Computers auf Softwarevoraussetzungen für den TOGGOLINO CLUB haben wir festgestellt, dass Sie das derzeit benötigte Betriebssystem nicht einsetzen. Voraussetzung für die Nutzung des TOGGOLINO CLUB ist ein Microsoft Windows Betriebssystem oder das Apple MAC OS X.
<meta name="GENERATOR" Content="Microsoft Visual Studio .NET 7.1">
<meta name="CODE_LANGUAGE" Content="C#">
<meta name=vs_defaultClientScript content="JavaScript">
<meta name=vs_targetSchema content="http://schemas.microsoft.com/intellisense/ie5">
Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast