Guten Rutsch ihr Lümmel! Auf ein frohes neues Linuxjahr voller Bugfixes und frischer OSS Software/Spiele! :thumbsup:
<void> "bei dem täter sichergestellte computer enthielten sogenannte freie software. laut experten handelt es sich dabei um kommunistisches propagandamaterial" (german-bash.org)
Auch wenns für mich heut Abend schon gegen 9 Ins Bett geht > Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr euch allen (Und nicht die guten Vorsätze vergessen)
[quote=zoqqer,index.php?page=Thread&postID=33023#post33023]Ich wünsch euch auch allen ein guten Rutsch
[align=justify]und zu Tids warum gehst du heut schon so früh ins Bett?? [/align][/quote] Muss morgen gegen 4-4:30 Raus damit ich den ersten Zug (6:45) Bekomm und zu meiner "Freundin" fahrn kann :p Nix wirklich großartiges, aber ist mir wichtiger als Neujahr x]
:firework: :firework: :firework: Einen Guten Rutsch in Neue Jahr (, aber fliegt nicht hin ). :firework: :firework: :firework: [quote=Tids,index.php?page=Thread&postID=33022#post33022]Und nicht die guten Vorsätze vergessen[/quote]Was für gute Vorsätze XD Nein spaß