von ChemicalBrother » 23.10.2014, 18:36
Du hast sie geblockt, sie sind weiterhin noch da. Und deplatziert sehe ich keine Kritik an. Ich bin in dieser Hinsicht eher neutral. Persönlich bin ich kein Fan von Facebook oder allgemein "Social Dingens". Ich fühle mich da in IRC, Foren und Mumble wohler. Auf der anderen Seite bin ich da nicht so streng und will alles verbieten, nur weil es mir nicht gefällt.
Aber wenn du das Ding eh so blocken kannst, dass du es nicht mehr siehst... Dann musst du den Button nicht mehr sehen und Leute, die gerne Facebook nutzen, können das weiterhin so kombinieren.
Abgesehen davon, dass es eigentlich dafür da ist, dass man diese Seite über Facebook finden kann. Natürlich kann man auch sagen: Na ja, so viele Likes haben wir ja jetzt nicht, ist es überhaupt relevant? Aber wie gesagt, ich bin da neutral.
Und nochmal: Der Button ist extra so eingerichtet (bzw. sollte so eingerichtet sein), dass er nicht gleich alle Daten absaugt. Siehe auch den Link, den crt0mega verlinkt hat. Sollte dem nicht so sein, werde ich datkev Bescheid sagen, er möge nachbessern.