[quote=SolidMob,index.php?page=Thread&postID=38653#post38653]Ich bin auch mal wieder zu GNOME zurückgekehrt
[url=http://s2.directupload.net/file/d/1961/cwpq78h3_png.htm][/url][/quote]hübsch, sogar der hintergrund. (mit dieser aussage überrasch ich mich grade selber)
[quote=SolidMob,index.php?page=Thread&postID=38653#post38653]Ich bin auch mal wieder zu GNOME zurückgekehrt
[url=http://s2.directupload.net/file/d/1961/cwpq78h3_png.htm][/url][/quote]So viele Icons da oben, willst du nicht vllt. mal ein #apt-get install gnome-do probieren?
[quote=Nexon,index.php?page=Thread&postID=38672#post38672][quote=SolidMob,index.php?page=Thread&postID=38653#post38653]Ich bin auch mal wieder zu GNOME zurückgekehrt [/quote]So viele Icons da oben, willst du nicht vllt. mal ein #apt-get install gnome-do probieren? [/quote] Was macht das denn? ich mags so, sind die wichtigsten die ich immer beim start brauche ^^ Und danke fürs Kompliment DawnCrow
Du kennst kein Gnome-do? Du wirste es lieben! Nach dem installieren und aktivieren musst du super+space drücken, dann kommt da ein kleines Fenster, da gibtst du die ersten paar Buchstaben es Programmes dass du starten möchtest ein, drückst auf enter und das startet! Hat auch ne Menge Plugins, z.B. zum navigieren oder chatten, aber die finde ich weniger Praktisch...Wenn du dich erstmal dran gewöhnst hast, wird dich jeder PC ohne Gnome-do zu Tode nevern
Hm nicht schlecht das ding ^^ Allerdings ist mein Desktop groß genug um die Paar icons unterzubringen. Ich schätze mal auf nem Netbook würde sich das eher lohnen, oder aber wenn man wie du dran gewöhnt ist Mir reicht der normaleRun dialog von Gnome aus (ALT + F2)
Joa, man sollte sich nicht an zu viele Linux Komforts gewöhnen wenn man z.B. auf Arbeit noch an Windows gefesselt ist. ich krieg schon jedesmal Blutdruck wenn ich wieder mal realisieren muss das der doofe Dateiexplorer keine Tabs kann...
[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=38693#post38693][quote=dathoschy,index.php?page=Thread&postID=38692#post38692]So erst mal Hallo, ich bin der neue [/quote]
Herzlich Willkommen im Forum! :thumbsup:
Du darfst auch wesentlich größere Bilder an deinen Post anhängen. Nur Mut. Wir wollen ja auch was erkennen können.[/quote]Bin schüchtern