[quote=Cheeky@Boinc,index.php?page=Thread&postID=36254#post36254]Fedora 11 mit [url=http://live.gnome.org/GnomeShell]Gnomeshell[/url]
[gallery]210[/gallery]
[gallery]211[/gallery][/quote]
hm was ist eigentlich an gnome-shell anders, ist das nur das panel? also sowas wie plasma nur fuer gnome? nimmt das auch den style vom gtk-theme an? oder braucht man da jetzt wie in kde extra themes?
----------------------- OT-------------------------------
[quote=tabtab,index.php?page=Thread&postID=36232#post36232]
Wars nicht so das tools wie eben deamontools seit 2 Jahren in Deutschland verboten sind?
"Achtung: Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetzes ist der Einsatz dieses Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir dieses Tool nicht mehr zum Download anbieten." mein chip.de dazu & mal ehrlich
Welche CD ist bitte nicht geschützt? und falls sie nicht geschützt ist brauch man auch kein image zu ziehen
[/quote]
Das ist doch alles pillepalle wenn du danach gehen wuerdest koenntest du auch mit wine nur sehr wenige Spiele spielen, duerftest in mplayer, vlc keine dvds schauen und jede brennsoftware die raw unterstuezt waehre illegal, fest steht daemontools sind die beste kostenlose alternative fuer jemmanden der nicht andauerd zum laptop cds mit sich rumschleppen will und trozdem seine spiele online spielen will(zumal du extra tools wie YASU brauchst um den kopierschutz zu umgehen), es gibt auch kommerzielle tools die das machen so zb Game Jackal(is mir am ende auch ritze da ich die spiele eh schon ueberteuert gekauft habe und mich dafuer mit cd-keys & kopierschuetzen rumschlagen muss)
[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=36229#post36229][quote=PUNX69,index.php?page=Thread&postID=36228#post36228]Nein, denn mir gehn diese ganzen apple trolle aufm s***,...[/quote]
Dann lass es halt an den Apple-Trollen auf den Buglisten aus und nicht hier. Vielen Dank im Voraus schonmal.[/quote]
es ist einfach schlecht fuer das image, schau dir mal zB Opendesktop.org dort ist jedes 3te oder 4te wallpaper/theme usw. konvertiert, oder einfach nur gerippt. ist doch kein wunder das die firmen denken das dann ein grossteil der user softwarepiraten(gibts artworkpiraten?) sind. apple themes sind einfach nur die besten beispiele dafuer schliesslich werden die wallpaper, icons nur mit osx gebuendelt aus der hand gegeben