Hab hier diesen Artikel über Intel gefunden, ist Interessant, dass schon CPU mit acht Kernen angekündigt sind, wo man noch nicht mal einen Quad CPU auf dem normalen Markt bekommt. Die Technologie schreitet ja zur Zeit ziemlich schnell voran, die Frage ist nur wie lang braucht sie bis sie auf den Mark kommt.
Der "normale" User sollte doch erstmal seine 2 Kerne richtig nutzen Naja wieder mal ein Spielzeug für "High End Gamer" und "Gold-Hennen" besitzer.... :rolleyes:
auf linfuture war auch noch n bissl zu quad-cores basiernt auf 2 mal Core2s in einer CPU ... müsst halt ma schaun .. aber lauf linfuture ist AMD auch scho am werkeln
Ja gut is klar dass AMD da schlecht abschneidet...ich hab jahrelang AMD gekauft, aber in meinem Notebook arbeitet auch nen Core 2 Duo...warum das schlechtere kaufen, wenn das bessere billiger ist?
Hatte heute das erste mal nen Quad Core in nem Dell Server drinne... Sau geil unter RHES (Red Hat Enterprise Server)... das war ne wirklich verdammt gute performance die das System aufweisen konnte...
gemessen an was ? und mit welchen progs bzw aufgaben so, die der server zu verrichten hatte ? =) (nur neugier ) wo hassu denn son teil stehn, dassu das vergleichen kannst ? wie geil
Kompilieren und bauen von diversen RPMs - da ich öfters die selben bzw. ähnliche Pakete baue für Kundensysteme lies sich das gut vergleichen gegenüber den Duo Core Maschinen.
Hatte ich für die Bereitstellung für nen neuen Kunden auf der Arbeit.