Hallo zusammen
So ich thematisiere jetzt mal etwas, was ich schon im Jabber mit einigen Leuten ausdisskutiert habe. Konkret geht es um die Rückläufige Zahl der Beitrage und die Zahl der User die etwas schreiben.
Wenn man nämlich den Vergleich von vor 6 bzw. 12 Monaten zieht, scheint das Projekt seinen Zenit erreicht zu haben. Zum einen, da hier nurnoch die Führungsebene etwas postet zum anderen weil die "Zahl der stillen Leser" riesig geworden ist....
Ich selbst bin seid der "Ubuntu Gaming" Zeit dabei und so still wie jetzt war es noch nie!
Ich will aber net nur meckern, sondern hab mir auch Gedanken gemacht wie man das ganze "retten" könnte.
Also es fängt mit soner Kleinigkeit wie der Größe der Avatarbildchen an (die sind auf 22 Zoll Mega klein!).... Und hört da bei Mängeln wie der Übersichtlichkeit auf!
Das Burning Board z.b. hatte ein Super Portal, das jetztige PhPBB auch, aber das ist nicht so übersichtlich...Zudem muss ich mich jedesmal neu einloggen wenn ich den Rechner wechsel (Desktop nach Netbook)....
Mit der alten Software war das nur nach 14 Tagen der Fall.... Mit und ohne Mozilla Weave (Sync Addon)....
Neue User werden vorallem durch die mangelene Übersichtlichkeit abgeschreckt. Ich hab die Seite mal meinen Bruder vorgestellt und der war auch "nicht sehr angetan"....
Daher wollte ich mal Fragen, stimmt mein Eindruck?