Nachzulesen hier (pro-linux.de)
Daraus:
Mitte Juni soll das Plugin auch für Ubuntu zur Verfügung stehen, später auch für Debian, OpenSuse und Fedora.
Moderator: Moderator
Mitte Juni soll das Plugin auch für Ubuntu zur Verfügung stehen, später auch für Debian, OpenSuse und Fedora.
Original von DoubleU
Aber es steht ja nur dran, dass es für andere Dists zur Verfügung steht und nicht fest intigriert wird.
Original von Floppy
Das kommt bei mir so rüber wie:" Wie bauen es für Linspire,Freespire,Suse,Fedora,Debian.... und am besten nutzt ihr das dann auch alle und schmeißt alles andere weg". Sieht für mich stark so aus als ob da jemand versucht ein Monopol zu errichten.
Ich glaube nicht, dass Debian, Slackware und all die anderen so einfach auf CNR umsteigen werden. Auch bei Ubuntu glaube ich das nicht. Es wäre ja ein riesen Aufwand, alles von apt-get auf etwas anderes zu ändern (denke ich).Ich glaube nicht, dass Debian, Slackware und all die anderen so einfach auf CNR umsteigen werden. Auch bei Ubuntu glaube ich das nicht. Es wäre ja ein riesen Aufwand, alles von apt-get auf etwas anderes zu ändern (denke ich).
Original von ing0
Beispiel Ubuntu:
- Online Quellen dicht
- CNR an
dann laufen sie allerdings gefahr das es keiner mehr haben will.
:rolleyes:
Original von Chemical_Brother
Es war NIE geplant, dass CNR ausschließlich läuft.
Original von ing0
meine herren das wollte ich damit auch nicht sagen, es sollte lediglich ein Beispiel sein, wie es ausgehen könnte.
s.o. :rolleyes:
Aber es steht ja nur dran, dass es für andere Dists zur Verfügung steht und nicht fest intigriert wird.
Steht irgendwo, dass es in Ubuntu fest integriert wird?
Auch wenn es nur ein "feature" ist, geht es ganz klar auf die Kommerzschine zu.
Sieht für mich stark so aus als ob da jemand versucht ein Monopol zu errichten.
Auch bei Ubuntu glaube ich das nicht. Es wäre ja ein riesen Aufwand, alles von apt-get auf etwas anderes zu ändern (denke ich).
Interessant wie weit hier gestrickt wird!
Bisher hört es sich nicht so an, als ob CNR in den Paketquellen erscheint.
Original von Cheeky@Boinc
Mir scheint als ob du unsere anderen diskussionen schon vergessen hast nachdem CNR sehr wohl in das nächste Ubuntu integriert werden soll.
Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast