LinuxDonald hat geschrieben:3dfx = Unmöglich gehörtja NVIDIA.
desswegen ja
Im großen und ganzen ist es traurig, da es nur zeigt dass Massenware wichtiger ist als Qualität. Die ganzen guten Firmen 3dfx, ELSA, EPoX, Matrox - weg.
Moderator: Moderator
LinuxDonald hat geschrieben:3dfx = Unmöglich gehörtja NVIDIA.
LinuxDonald hat geschrieben:Wenn es noch 3dfx geben würde würde ATI und NVIDIA zeimlich in der scheiße stecken
Schon damals was 3dfx einfach nur Top VODOOO % war das eine Hammer Karte
Hatte diese zwar leider nie. Aber sie war damals einfach Top bessere als jede andere Karte auf dem Markt.
Was auch nicht schelcht wäre wäre eine Fusion aus ATI und NVIDIA
ReCon hat geschrieben:So nicht nvidia! Karte geht zurück
Bauer87 hat geschrieben:Die Lautstärke der Kühlung liegt auf jeden Fall auch an Nvidia: Die schließlich haben den Chip gebaut, der die Kühlung braucht. Es ist ja kein Zufall, dass es (selbst bei hochwertigen Resellern) keine passiven Gamerkarten mit Chip von Nvidia mehr gibt..
Ich benötige Single Slot, da ich ein Lian Li Q-07 habe und dies eine andere Grafikkarte allein vom möglichen Platz schon nicht zulässt.
sixsixfive hat geschrieben:Ich benötige Single Slot, da ich ein Lian Li Q-07 habe und dies eine andere Grafikkarte allein vom möglichen Platz schon nicht zulässt.
Ok, dass erklärt natürlich einiges, Hm, Dämmung oder Wasserkühlung(kühler sind sehr niedrig) wären eine Lösung
ReCon hat geschrieben: GT240 geht trotzdem zurück
Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste