Muss das ding nun wahrscheinlich wieder einschicken. Meine Nachricht an Acer:
"Guten Tag!
Ich habe nun mehrfach versucht das Bios zu flashen.
Fat, Fat 32, 3 USB Sticks, Linker USB, Rechter USB ...
USB Stick hat auch schon mehrfach Linux installiert und das Bios auf die neueste Version gebracht. Es funktioniert also eigentlich.
Das hat allerdings alles hier _nicht_ funktioniert.
Muss ich das Gerät nun mit den gleichen Daten wieder einsenden?
Gibt es auch ein Statement zu der Sache "Display total verdreckt aus Reparatur zurück geschickt", den nochmal anfallenden Versandkosten, dem Aufwand der mir entsteht und einem Netbook das ich nicht benutzen kann um damit zu Arbeiten?
MfG
Stefan Posdzich"
Ich werde auch noch darüber bloggen. Vielleicht bringt es ja was :/
Auf Planet.Fedoraproject.org lesen viele Leute
Hab mal den Titel vom Thread angepasst damit er auch über Google besser gefunden wird.