Moderator: Moderator
Eine Umfrage zu diesem Thema ergibt bis jetzt eine gewisse Zustimmung unter den Ubuntu-Benutzern. Etwa die Hälfte der Benutzer würde die Idee unterstützen, viele davon würden CNR gern nutzen, um legale Codecs verwenden zu können. Etwa 20 Prozent lehnen CNR ab, weitere 25 Prozent erklären, dass sie CNR nicht nutzen würden. Wegen der Möglichkeit, mehr als eine Antwort zu wählen, bieten die Zahlen nur einen ungefähren Anhaltspunkt.
Quelle: http://www.pro-linux.de/news/2006/9374.html
Original von Cyberspace19
Mich nicht wirklich.
Da so wie es bis jetzt herüber kommt kein Zwang dahinter steht dies zu nutzen bleibt es jedem selbst überlassen ob er es nutzt oder nicht. Im Endeffekt wird nur eine einfache Möglichkeit geboten kommerzielle Software per Klick zu installieren anstatt bei jedem Hersteller selbst nachzuschauen und einmal ein tar.gz, beim nächsten ein RPM und wieder bei einem anderen den Source-Code herunterzuladen zu müssen.
#Greetz,
Cyberspace19
scogit mach ma n turboprint-thread auf xD boa nervt des großes Grinsen jedes 2. wort turboprint O.o
Original von Cheeky@Boinc
Cyberspace mag ja im Prinzip recht haben.
Für mich aber ist die default Installation von CNR und die Zusammenarbeit mit Linspire ein umstiegsgrund.
Ich bin in solchen dingen weder liberal noch kann ich bei sowas stillhalten.
Original von Cheeky@Boinc
Cyberspace mag ja im Prinzip recht haben.
Für mich aber ist die default Installation von CNR und die Zusammenarbeit mit Linspire ein umstiegsgrund.
Ich bin in solchen dingen weder liberal noch kann ich bei sowas stillhalten.
Ich nutze privat seit 2 Jahren nur noch Linux
auch für mich ein Grund mich wieder intensiver mit Debian zu beschäftigen...
Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste